Skip to main content

Unsere Veranstaltungen in der Fasnet Saison 2024

Seid dabei - Wir freuen uns auf euer Kommen!

News

Unsere News kurz und knackig!

Jonas Zahn als 2. Vorstand und Yvonne Rädle als Kassier treten aus privaten und beruflichen Gründen zurück. Kevin Renner übernimmt zukünfig Amt des 2. Vorstands und Tamara Buckenmaier ist nun neuer Kassier. Timo Steinhilber füllt frei gewordenen Posten des 2. Beisitzer. Die restliche Vorstandschaft bleibt unverändert.

Als "Online Tagebuch" und eine Möglichkeit von unseren Veranstaltungen zu berichten, haben wir nun auf unserer neuen Homepage einen Blog eingerichtet. Dieser stellt das Gegenstück zu unserer Facebook Seite dar und ermöglicht somit auch allen Nutzern, die kein Facebook Konto besitzen, up-to-date zu bleiben. Klicke hier um direkt drauf zu zugreifen.

Unsere Termine für die aktuelle Fasnet Saison ist nun mit etwas Zeitverzögerung endlich online und steht allen auch zum Download zur Verfügung.

Direkter Link: hier

Zur aktuellen Fasnet Saison 2020 heißen wir 5 neue aktive Mitglieder Herzlich Willkommen.

Wir suchen Dich!

Werde Mitglied bei unserer geselligen Gruppe!